antonswerk

antonswerk

»Mein Labelname ist »Antonswerk«. Die Sachen,die ich hier vorstelle sind weitestgehend aus weiterverwendeten Materialien hergestellt. So bewerbe ich mich mit runden Taschen, die ich aus abgelegten Jeans entstehen lasse, mit kleinen Taschen aus Verpackungen, mit Kindermützen aus Jerseyresten und Buchstaben aus Stoffresten, und mit dem, was das kommende »Stadtstrandgut« mir noch in die Finger spült. Ich habe weder eine Internetpräsenz noch bin ich gewerbetreibend. Was ich habe ist viel Freude am kreativen Tun, am Austüfteln, am Weiterverwenden. In diesem Sinne. Anton«
An Sonntag mit dabei!

*********************************************************
NEED
FUL THINGS  No 15
Samstag, 26. & Sonntag, 27.11.2016 jeweils 12 bis 19 Uhr

KONZERT: Samstag, 26.11.2016, 19:00 Uhr (im Sandkasten)
Idiots.light und Dynamite with a laser beam

Alte Feuerwache (500m von Utopiastadt entfernt), Gathe 6, 42107 Wuppertal