Bewerbung NFT20

Die Bewerbung für Needful Things 20 am 09./10.06.2019 via Formular ist verbindlich.
Erster Bewerbungsschluss ist der 05.04.2019. Anmeldungen, die danach erfolgen oder nicht vollständig sind, können für die Monatspresse und die Flyer nicht berücksichtigt werden.

Draußen gibt es noch Plätze.

Die Bilder und Texte sind vor allem für die Bewerbung gedacht und müssen daher aussagekräftig sein.

(Du erhältst im Anschluss ein Bestätigungsmail mit den eingegebenen Daten. Sollte das nicht der Fall sein, versuche es noch einmal.)

Bitte ausfüllen: (* sind Pflichfelder)

        Bio
        lokal
        fairtrade
        DIY
        Kunst
        gesellschaftliche Verantwortung
        startup / mikroökonomie
      ______________________________________________________
      Bitte hier ein Bild (800px breit und maximal 3MB) hochladen mit dem wir dein Label in den sozialen Medien und auf der Homepage präsentieren können. (Bitte Labelnamen im Dateinamen verwenden)
      Zeigt uns eure Produkte! Ladet hier 1-2 aussagekräftige Bilder hoch, die uns bei der Auswahl für den Markt helfen. (jeweils 600px breit und maximal 3MB) (Bitte Labelnamen im Dateinamen verwenden)
      ______________________________________________________
      Bitte hier die Angaben zum Stand ausfüllen.
      (Standgebühr Außenplatz: pro 3m und Tag €100.
      Standgebühr Innenplatz: pro 1,5m für beide Tage €140)

      Der Platz im Inneren des Gebäudes ist zur Zeit sehr begrenzt, deshalb gibt es die Option sich für beide Tage gezielt auf Innenplätze zu bewerben. Wenn diese vergeben sind, gibt es dann nur noch die Möglichkeit sich auf Outdoorplätze zu bewerben.Innen ist voll! Outdoor ist es möglich auch nur an einem Tag teilzunehmen. (Pavillons bitte selbst mitbringen!) Für ausführliche Informationen bitte AGB's beachten.
        außen
        Sonntag 09.06.19
        Montag 10.06.19
        3m
        6m
      ______________________________________________________
      Ich habe die AGBs gelesen und bin damit einverstanden.
      Nach erfolgreichem Abschicken der Bewerbung wird diese durch eine automatisch generierte Mail bestätigt. Solltet ihr keine solche E-Mail erhalten, ist irgendwo der Wurm drin. In so einem Fall bitte noch einmal das Formular ausfüllen oder kurz via Mail melden.
        Ich möchte über zukünftige Märkte per Mail informiert werden.

Alle Preise inkl. 19% Mehrwertsteuer